ALLES WAS SIE WISSEN MÜSSEN
Voraussetzung für die Reservierung in der Halle, ist eine Mindestabnahme, beginnend mit 2 Maß Spaten Bier und ½ Hendl pro Person. Je nach Bereich, Tag und Reservierungszeit kommt hierzu noch die Abnahme von Wertmarken für Speisen.
Ab Ende Juni werden Sie von uns automatisch per E-Mail die zu Ihrer Reservierung gehörende Rechnung erhalten.
Die Verzehrmarken sind ab ca. Mitte Juli verfügbar und können nur montags, nach erhalt der Zahlungsbestätigung per E-Mail, zu den unten angegebenen Bürozeiten im Stadtbüro abgeholt werden. Zur Abholung sind bitte ein Personalausweis und gegebenenfalls eine ausgedruckte Vollmacht mitzubringen.
Sie haben die Möglichkeit, sich die Verzehrmarken per versicherten Versand kostenpflichtig zustellen zu lassen. Der Versand erfolgt erst nach Zahlungseingang.
Für Tischreservierungen aus dem Ausland entfällt diese Abholoption und der jeweilige Kunde muss die Versandoption nutzen.
ABHOLUNG DER VERZEHRMARKEN NUR IM STADTBÜRO DER FESTHALLE SCHOTTENHAMEL GMBH & CO. OHG:
Nymphenburger Str. 139, 80636 München
vom 22.07.2024 – 09.09.2024
Jeden Montag 10:00 – 19:00 Uhr
BÜROZEITEN WÄHREND DES OKTOBERFESTS
DIREKT IN DER FESTHALLE AUF DER THERESIENWIESE:
Festzelt Schottenhamel
21.09.2024 bis 06.10.2024
täglich 09:00 bis 21:00 Uhr