Häufig gestellte Fragen


01.

Wo und wie kann ich meine Reservierung nach Zusendung des Codes aktivieren?

Sie können die Akitvierung direkt hier auf unserer Website machen. Klicken Sie dazu einfach auf nachstehenden Link.

ZUR AKTIVIERUNG


02.

Wo finde ich die Aktuellen Preise für die Reservierung?

Die Preise für 2017 stehen ab Mitte Juni 2017 zur Verfügung.

ZUR PREISLISTE


03.

Kann ich nach Ablauf meiner Reservierung noch sitzen bleiben?

Leider nein. Bei Ablauf Ihrer Reservierung werden Sie gebeten den Platz für die nächste Reservierung zu räumen.


04.

Ich habe mehrere Termine angefragt und nicht für alle Reservierungen ein Angebot erhalten.
Muss ich nochmal nachhaken?

Wir senden Ihnen nur für die Reservierung(en) ein Angebot zu die wir realisieren können. Wenn Sie für weitere angefragte Termine kein Angebot erhalten, können wir diese Plätze nicht anbieten.


05.

Kann ich eine bereits bezahlte Reservierung stornieren?

Eine Stornierung (nur tischweise) ist bis 30. Juni kostenfrei möglich, bedarf aber der Schriftform. Danach fällt eine Stornogebühr von bis zu 15% des Rechnungsbetrags an.

Eine Rücknahme von Gutscheinen ist nicht möglich.

Bei bereits bezahlten Reservierungen benötigen wir zusätzlich die Kontonummer für Rücküberweisungen.


06.

Kann ich meinen Platzwunsch bei der Reservierungsanfrage abgeben?

Gerne können Sie uns Ihren Wunsch mitteilen. Sofern dieser realisierbar ist, berücksichtigen wir ihn gerne. Anderenfalls erhalten Sie automatisch eine andere Platzierung im Angebot.


07.

Wie erfahre ich meinen reservierten Platz?

Am Tag der Reservierung, können Sie über unsere Aushanglisten an den Eingängen und vom Ordnungsdienst am Bürogang, Ihren für diesen Tag zuständigen Bedienungsbereich erfahren.


08.

Was passiert wenn ich meine Plätze nicht rechtzeitig einnehmen kann?

Die Plätze können nach dem bestätigten Zeitpunkt maximal 15 Minuten für Sie aufgehoben werden. Danach müssen Sie dann für andere Gäste freigegeben werden.


09.

Wie kann ich bezahlen?

Mindestabnahmen für Reservierungen müssen per Banküberweisung bezahlt werden. Darüber hinausgehender Verzehr kann per Bargeld oder EC-Karte bezahlt werden. Wir können keine Kreditkarten akzeptieren.


10.

Wann kann ich für die Wies'n 2017 reservieren?

Reservierungen für 2017 nehmen wir nach der Wies´n 2016 ab Januar gerne wieder in Empfang